Startseite » Griedeler Wehrführung komplett

Griedeler Wehrführung komplett

Mit der offiziellen Vereidigung vor dem Magistrat der Stadt Butzbach durch Bürgermeister Herrn Merle wurde am vergangenen Dienstag N. Zinsheimer zum zweiten stellvertretenden Wehrführer der FF Butzbach- Griedel ernannt. Somit ist die Wehrführung der FF Griedel komplett.

Von den Mitgliedern der Einsatzabteilung gewählt, wurde der Familienvater als drittes Mitglied der Führung nun auch offiziell bestätigt. Die Anforderungen und Aufgaben an die Wehrführung wachsen stetig und somit ist eine 3-Mann- Wehrführung mittlerweile keine Seltenheit in der Stadt Butzbach mehr.

Viel Erfolg, allzeit gutes Gelingen und richtige Entscheidungen waren nur einige der Wünsche, die Zinsheimer mit auf den Weg bekam. Auch Wehrführer Heinelt und sein erster Stellvertreter Habermehl freuen sich über die Unterstützung in der Führung.