Willkommen bei der Mini-Feuerwehr Griedel


Die Minifeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Griedel ist für alle jungen Heldinnen und Helden zwischen 6 und 10 Jahren.
Du willst etwas über die Feuerwehr erfahren und hast dich schon immer für die großen roten Autos interessiert?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Was macht die Feuerwehr?
Worauf müssen Mama und Papa achten, wenn sie grillen und welche Nummer muss ich anrufen, wenn wirklich etwas passiert.

Diese und viele andere interessante Fragen beantworten wir dir alle zwei Wochen montags bei der Kinderfeuerwehr.
Bist du neugierig geworden?
Dann komm doch einfach mal vorbei. Die Termine der Kinderfeuerwehr findest du unter Termine.
Gerne können sich deine Eltern bei uns melden um ihre Fragen zur Minifeuerwehr zu klären.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Carolin Zinsheimer
(Minifeuerwehrwartin)
Email: mini@feuerwehr-griedel.de

© by Freiwillige Feuerwehr Griedel - Impressum | Datenschutz