Willkommen:

Der neue Leiter, Wolfgang Schepp heißt Sie auf unsrer Internet Seite der FFW Griedel herzlich willkommen.

Ich habe die Abteilung von meinem Jahrzehnte langen Vorgänger Dieter Kopf bei der JHV am 22. Februar 2019 einstimmig übernommen. Ich bin ein waschechter Griedler der seit 40 Jahren in Pohlgöns wohnhaft ist. Schon immer zog es Mich zur Vereinsarbeit hin, zuerst beim TSV, passives Mitglied der FFW Pohlgöns, der HaBaWaBa und jetzt als Leiter der E&A der FFW Griedel. Unsre Gruppe aus gestandenen Ex-Aktiven besteht aus zwei Gruppen, E&A Gruppe 1 aus 16 Männern und einer Frau, E&A Gruppe 2 aus 9 Frauen und einem Mann. Wir treffen uns übers Jahr verteilt ein paarmal zu Ausflügen, Besichtigungen, kleine Wanderungen, Grillfeiern und Besuch bei befreundeten Feuerwehren. Die Geselligkeit kommt hierbei nicht zu kurz, es wird auch aus den Aktivitäten rund um den Brandschutz, auch aus früheren Zeiten erzählt. Wir unterstützen soweit es geht die Feuerwehr Griedel bei Festen oder sonstigen Events. Ich wünsche Mir, das die Abteilung weiterhin so Vital bleibt, sowie auch für die Zukunft, weitere nicht mehr so aktive Feuerwehr Kameraden bei uns in der Ehren- und Altersabteilung begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Schepp
Pohlgöns den 03.07.2019

© by Freiwillige Feuerwehr Griedel - Impressum | Datenschutz